Ferienprogramme

Die Kinder- und Jugendarbeit organisiert und führt selbst einige Aktionen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in den Ferien durch. Schauen sie sich die Angebote genauer an!


Jess

Das Jestetter Sommerferienprogramm ist ein herausragendes Ferienprogramm, das von vielen engagierten Personen getragen wird. Bei einer Vielzahl an verschiedenen Aktionen können Kinder und Jugendliche über die gesamten Sommerferien Spaß, gemeinsame Erlebnisse, Erholung, Sportliches, Kreatives und vieles mehr erleben.

Feriendrache

Dieses natur- und abenteuerpädagogische  Projekt findet jeweils in der ersten Pfingferienwoche und in der letzten Sommerferienwoche statt. Wir halten uns in der Natur ohne fließend Wasser und Strom auf und verbringen miteinander bei tollen Aktionen gemeinsame Zeit.

Engagement

Viele Private, Vereine und Gewebetreibende teilen in den Veranstaltungen der Ferienprogramme ihr Wissen, Können und ihre Zeit. Diese Mitwirkung ist hervorragend und toll.

 

Wir sind bei den Angeboten und Veranstaltungen aber weiterhin sehr auf ihr Engagement und ihre Ideen gespannt. Nehmen sie einfach mit uns Kontakt auf.